Wertschätzung langjähriger Mitgliedschaft

Jubilarehrung 2022

05.11.2022 | Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Jubilarinnen und Jubilare der Geschäftsstelle Mittelhessen für ihre 70, 60, 50, 40 und 25-jährige Mitgliedschaft am 05.11.2022 im Bürgerhaus Kleinlinden ehren dürfen.

70 Jahre Mitgliedschaft

60 Jahre Mitgliedschaft

50 Jahre Mitgliedschaft

40 Jahre Mitgliedschaft

25 Jahre Mitgliedschaft

Als geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Deutschen Gewerkschaftsbundes nutzte Anja Piel die Gelegenheit um Glückwünsche vom Vorstand des DGB und eine Festrede zur aktuellen Krisensituation und der sozialen Gerechtigkeit zu übermitteln. Des Weiteren haben Frank Steinraths (MdL, CDU) und Felix Döring (MdB, SPD) ihre Grußworte an die Jubilare gerichtet. Außerdem begaben wir uns auf musikalische Zeitreise und haben interessante Fakten zur Politik und zum Sport aus den jeweiligen Eintrittsjahren gehört.

Vielen Dank für die lebenslange Treue!

Gemeinsam sind wir die IG Metall Mittelhessen!