Kommt alle zur gemeinsamen Demonstration in Wetzlar!

Ebbe langt's!

20.02.2023 | 180 Arbeitsplätze in Wetzlar streichen? Sieht so die Transformation der Industrie in Wetzlar aus? Das lassen wir uns nicht gefallen! - Hier geht's um mehr...

Wenn es nach den Wünschen der Unternehmen ginge, wären wir nichts anderes als Austauschware und im Zuge von Wirtschaftskrisen und einem Wandel in der Industrie gerade so verschieb- und abbaubar, wie es gerade passt. Wie soll das weitergehen? Sehen wir dabei zu, wie gut bezahlte und tariflich abgesicherte Jobs in der Lahn versenkt werden und die nächste Generation keine Ausbildungsplätze mehr findet? Das wird nicht die Transformation sein, die wir uns wünschen. Wir reden mit.

Gemeinsam wollen wir am 25.02.2023 ab 11 Uhr ein Zeichen in der Wetzlarer Innenstadt setzen. Komm mit uns auf die Straße!

Von: tg

Unsere Social Media Kanäle