Über 20 Betriebe in 1 Woche

Erfolgreiche Aktionswoche der IG Metall Mittelhessen

08.07.2022 | Die Aktionswoche der IG Metall Mittelhessen ist vorbei! Letzte Woche sind wir mit großer Unterstützung in über 20 Betrieben der Geschäftsstelle aktiv gewesen. Wir haben Flagge vor oder im Betrieb gezeigt und viele Gespräche mit den Beschäftigten geführt. Vielen Dank an alle Beteiligten, ihr seid einfach großartig!

Mit Eis, alkoholfreien Cocktails und viel guter Laune hat die IG Metall Mittelhessen mit Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorstand der IG Metall einige hundert Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben geführt.

Wir haben unter anderem bei Tucker, Neils & Kraft, Schunk Heuchelheim und Wettenberg, Pfeiffer Vacuum, KEBA, Buderus Edelstahl, Leica Camera, Buderus Edelstahl, Tenneco Deva Stadtallendorf, Fritz Winter Laubach, Dexion Laubach, OptoTech, IBP, Tucker und am Telefon mehrere hundert intensive Gespräche geführt. Dabei haben wir hunderte Kontakte geknüpft und über 50 Kolleginnen und Kollegen direkt für die IG Metall gewinnen können.

Den Abschluss der Aktionswoche haben wir in Butzbach bei unserem jährlichen Sommerfest der IG Metall Mittelhessen gefeiert. Vielen Dank an alle Beteiligten, die unsere Aktionswoche zu einem großen Erfolg gemacht haben!