Aktualisierung

Wichtig: Termine und Erreichbarkeit!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben beschlossen ab sofort die Geschäftsstelle für Publikumsverkehr wieder zu öffnen, dies erfolgt natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen. Zum Schutze aller ist der Eintritt nur mit Mund-Nasen-Schutz gestattet.

Der ursprünglich vorgesehene Ausweichtermin für die konstituierende Delegiertenversammlung am 14.05.2020 findet nicht statt. Nach derzeitigem Planungsstand wird die Versammlung am 30.05.2020 stattfinden. Wir werden alle Delegierte rechtzeitig informieren.

Die IG Metall Mittelhessen bleibt weiterhin handlungsfähig! Sowohl die Arbeit mit den Beschäftigten, Betriebsrätinnen und Betriebsräten, Fragen rund um Mitgliederleistungen, Rechtschutz, etc. findet weiterhin statt, auch wenn wir versuchen so viele Präsenztermine wie möglich auf Telefonate umzulegen.

Bleibt gesund!

Euer Team der IG Metall Mittelhessen.