Wir sagen Danke!

Verabschiedung unserer Kollegin Ilona Seifert-Brack

Ilona Seifert-Brack und Stefan Sachs

Ilona Seifert-Brack, seit 1979 Verwaltungsangestellte bei der IG Metall Mittelhessen, hat nun das Team der Geschäftsstelle Mittelhessen verlassen und verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Im Namen unserer Mitglieder, des Ortsvorstands, der betrieblichen Funktionäre und der ganzen Geschäftsstelle bedanken wir uns für vierzig Jahre gute Zusammenarbeit. Am 17.07.2019 hat die Geschäftsstelle Ilona mit einem gemeinsamen Essen bei einer kleinen Feier verabschiedet.

Wir wünschen Ilona alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg und ganz viel Spaß beim Reisen!

Damit auch in Zukunft der Mitgliederservice gesichert ist, gehört die Kollegin Monika Claar schon seit Februar 2019 zu unserem Team. Sie übernimmt ab Juli 2019 zum größten Teil die Aufgaben von Ilona.