AK Senioren

Liebe Kollegin und lieber Kollege,

wir sind ca. 40 aktive Seniorinnen und Senioren der IG Metall in Mittelhessen und freuen uns Dich als neue Rentnerin oder Rentner oder auch bereits in der Altersteilzeit begrüßen zu können.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, meistens im Bürgerhaus Keinlinden, um über vielfältige Themen, mit denen wir im Alltag konfrontiert werden, zu reden. Doch nicht nur das, sondern die gemeinsame "Freizeitgestaltung" wie Ausflüge, Betriebsbesichtigungen, Reisen und Feiern gehören ebenfalls dazu.

In die örtlichen Aktivitäten der Verwaltungsstelle sind wir stets mit eingebunden.

Wir freuen uns wenn wir dein Interesse an der Seniorenarbeit der IG Metall Mittelhessen geweckt haben. Bei Fragen wende dich bitte an das Büro der IG Metall Mittelhessen unter der Telefonnummer 0641/93217 - 0.

Unsere Social Media Kanäle