IG Metall Mittelhessen
http://www.igmetall-mittelhessen.de/aktuelles/meldung/zentrale-demonstration-und-kundgebung-in-giessen/
15.07.2019, 22:07 Uhr

Über 400 Kolleginnen und Kollegen dabei

Zentrale Demonstration und Kundgebung in Gießen

  • 24.01.2018
  • Aktuelles, Tarif

Über 400 Kolleginnen und Kollegen beteiligten sich an der zentralen Aktion in Gießen. Unter anderem waren Kolleginnen und Kollegen von Abicor Binzel, Bosch TT, Robert Bosch Lollar Guss GmbH, Mahle, Weiss Umwelttechnik, Schunk in Heuchelheim und Wettenberg, Tucker, Dexion oder der Arbeitsgemeinschaft für gewerkschaftliche Fragen und der DIDF-Jugend aus Marburg dabei. Ein starkes Zeichen, das gesetzt wurde! Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre Teilnahme und Mithilfe zu der sehr gelungenen Aktion beigetragen haben. Jetzt muss doch endlich von den Arbeitgebern ein vernünftiges Angebot kommen, über das man mal sprechen kann!


Drucken Drucken