IG Metall Mittelhessen
http://www.igmetall-mittelhessen.de/aktuelles/meldung/wichtig-hinweis-zu-unserer-aktuellen-erreichbarkeit/
29.03.2020, 13:03 Uhr

Wichtig: Hinweis zu unserer aktuellen Erreichbarkeit!

  • 16.03.2020
  • Aktuelles

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Wichtige Vorab: wir sind weiterhin auf den gewohnten Wegen erreichbar!
Allerdings haben wir uns dazu entschlossen, die Räumlichkeiten unseres Büros in der Cranachstraße bis auf weiteres für Publikumsverkehr zu schließen.
Außerdem sind sämtliche Präsenzveranstaltungen bis Ostern abgesagt, dies betrifft auch:
- Delegiertenversammlung am 28.03.2020
- Betriebsrätetagung "Zukunft der Arbeit" am 01.04.2020

Für die konstituierende Delegiertenversammlung steht bereits der 14.05.2020 als Folgetermin fest. Sollte dieser Termin auch nicht haltbar sein, werden wir die einzelnen Delegierten informieren.

+ + + Wichtig: dringende Rechtschutzfälle!

bei dringenden Fristsachen wendet euch bitte an den Kollegen Stephen Maier.
Stephen.Maier@igmetall.de
0170 / 3333179

Wir bitten euch um Verständnis, dass nicht zeitsensible Rechtsschutzfälle nachrangig behandelt werden.

Die IG Metall Mittelhessen bleibt weiterhin handlungsfähig! Sowohl die Arbeit mit den Beschäftigten, Betriebsrätinnen und Betriebsräten, Fragen rund um Mitgliederleistungen, Rechtschutz, etc. findet weiterhin statt, auch wenn wir versuchen so viele Präsenztermine wie möglich auf Telefonate umzulegen.

Bleibt gesund!

Euer Team der IG Metall Mittelhessen.


Drucken Drucken