Vielen herzlichen Dank!

Verabschiedung unserer Kollegin Regina Meißner

Unsere Kollegin Regina Meißner hat nun leider das Team der Geschäftsstelle Mittelhessen verlassen und sich nach 26 Jahren als Verwaltungsangestellte in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Namen unserer Mitglieder, des Ortsvorstands, der betrieblichen Funktionärinnen und Funktionäre sowie der gesamten Geschäftsstelle bedanken wir uns herzlich für die langjährige, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Für die Zukunft wünschen wir Regina alles erdenklich Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, sie bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder zu sehen.

Seit 1.11.2019 dürfen wir unsere neue Kollegin Silke Heidl in unserem Team begrüßen. Sie übernimmt die Aufgaben von Regina und steht euch ab sofort gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Herzlich Willkommen, Silke!