Ehrung für 70, 60, 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft

Jubilarfeier der IG Metall Mittelhessen

11.11.2017 | Am 11. November hat sich die IG Metall Mittelhessen im Rahmen ihrer Jubilarfeier im Bürgerhaus Kleinlinden für die Treue ihrer zahlreichen Mitglieder bedankt. Insgesamt hatten wir 662 Jubilare im Jahr 2017, von denen 108 der Einladung zur Jubilarfeier gefolgt waren.

In einem kurzweiligen Nachmittag bedankte sich die IG Metall Mittelhessen für 70, 60, 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall. Der diesjährige Festredner Manfred Schallmeyer, ehemaliger Vorsitzender der Gewerkschaft Textil und Bekleidung (GTB) würdigte die Jubilare in einer kurzweiligen und spannenden Rede.

Der Werkschor von Weiss Umwelttechnik sorgte zusammen mit dem dem Musikduo Manfred und Dirko für die musikalische Unterhaltung. Im folgenden sind die Bilder der Jubilarfeier in der Galerie zu sehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue zur IG MEtall und allen Beteiloigten für ihr Engagement und ihren Beitrag für diese gelungene Veranstaltung.