IG Metall Mittelhessen

ABSAGE der Jubilarehrung 2020

Über 760 Kolleginnen und Kollegen haben in diesem Jahr ihr Gewerkschaftsjubiläum. Sie sind 25, 40, 50, 60, 70 und einige sogar 75 Jahre in der Gewerkschaft und haben sich in dieser langen Zeit solidarisch für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eingesetzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement und die langjährige Treue zur IG Metall!

Die Jubiläen hätten wir sehr gerne zum Anlass genommen, um im November zur festlichen Jubilarehrung einzuladen, doch die Corona Pandemie lässt es dieses Jahr leider nicht zu, eine so große Feier zu veranstalten. Dies bedauern wir wirklich sehr, aber die Gesundheit unser aller geht vor. Deshalb hoffen wir fest, dass wir die Ehrung im nächsten Jahr nachholen können.