IG Metall Mittelhessen
http://www.igmetall-mittelhessen.de/aktuelles/
26.01.2020, 01:01 Uhr

Rückblick 2. Jahreshälfte 2019

Ein kurzer Rückblick über die 2. Jahreshälfte 2019 der IG Metall Mittelhessen.

Mitreden.Mitentscheiden.Mitgestalten.

  • 13.01.2020
  • Aktuelles

Im Januar und Februar werden die Delegierten für die Delegiertenversammlung der IG Metall-Geschäftsstelle Mittelhessen in 18 regionalen Wahlversammlungen neu gewählt.

mehr...

WIR SAGEN DANKE

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

  • 19.12.2019
  • Aktuelles

Das Team der IG Metall Mittelhessen bedankt sich bei allen aktiven Kolleginnen und Kollegen für die wunderbare Unterstützung in diesem Jahr. Gemeinsam haben wir vieles erreicht und blicken gestärkt in die Zukunft! Wir wünschen euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! Unser Büro bleibt ab dem 20.12.2019 bis zum 03.01.2020 geschlossen. Nur in ganz dringenden Rechtsschutzfällen (Fristsachen!!!) steht euch unser Kollege Stephen Maier zur Verfügung - Tel.: 0170 3333179.

mehr...

Ehrungen für 70, 60, 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft

Jubilarehrung IG Metall Mittelhessen

  • 11.11.2019
  • Aktuelles

Lebenslanges gewerkschaftliches Engagement geehrt

mehr...

Vielen herzlichen Dank!

Verabschiedung unserer Kollegin Regina Meißner

  • 08.11.2019
  • Aktuelles

Unsere Kollegin Regina Meißner hat nun leider das Team der Geschäftsstelle Mittelhessen verlassen und sich nach 26 Jahren als Verwaltungsangestellte in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Namen unserer Mitglieder, des Ortsvorstands, der betrieblichen Funktionärinnen und Funktionäre sowie der gesamten Geschäftsstelle bedanken wir uns herzlich für die langjährige, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Regina alles erdenklich Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, sie bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder zu sehen. Seit 1.11.2019 dürfen wir unsere neue Kollegin Silke Heidl in unserem Team begrüßen. Sie übernimmt die Aufgaben von Regina und steht euch ab sofort gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung! Wir freuen...

mehr...

Solidarität beim Gütetermin am 01.11.2019 13 Uhr vor dem Arbeitsgericht in Gießen

YKK in Wenkbach versucht unseren Kollegen Benjamin loszuwerden!

  • 29.10.2019
  • Aktuelles

Die Firma YKK in Wenkbach versucht unseren Kollegen Benjamin loszuwerden! Er wird überhäuft mit Abmahnungen und permanent schikaniert. Bereits jetzt hat der Arbeitgeber über 7.500€ an Entgelt von ihm einbehalten. Das ist eine Schweinerei! Nun versucht YKK Benjamin endgültig zu kündigen. Jetzt ist unsere Solidarität gefragt! Kommt alle am Freitag, dem 1. November um 13.00 Uhr zum Gütetermin zum Arbeitsgericht Gießen. Lasst uns gemeinsam sichtbar Benjamin unterstützen, kommt deshalb ALLE IN ROT!

mehr...


Drucken Drucken