IG Metall Mittelhessen
http://www.igmetall-mittelhessen.de/aktuelles/
14.12.2018, 08:12 Uhr

Rückblick der 1. Jahreshälfte 2018 der IG Metall Mittelhessen

Stefan Sachs, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Mittelhessen, gibt einen kurzen Rückblick auf das bisherige Jahr 2018.

Bei dringenden Rechtsschutzfällen

Notdienst zwischen den Jahren

  • 11.12.2018
  • Aktuelles

Zwischen den Jahren hat die IG Metall Mittelhessen einen Notdienst für Rechtsschutz eingerichtet. Hier könnt ihr euch bei Fristsachen im Rechtsschutz melden Der Kollege Stephen Maier steht euch gerne zur Verfügung. Seine Telefonnummer lautet: 0170 / 3333179.

mehr...

HÖHÖ.. Nikolaus in Mittelhessen

Nikolaus-Verteilaktionen

  • 06.12.2018
  • Aktuelles, Betriebe

In einigen Betrieben in Mittelhessen wurde der Nikolaustag zum Anlass für eine Verteilaktion genutzt. Wie zum Beispiel von den Kolleginnen und Kollegen von Dexion in Laubach.

mehr...

Ehrungen für 70, 60, 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft

Jubilarfeier der IG Metall Mittelhessen

  • 10.11.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie, Pressemitteilung

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Jubilarinnen und Jubilare der Geschäftsstelle für ihre 70, 60, 50, 40 und 25-jährige Mitgliedschaft ehren dürfen. Armin Schild begrüßten wir mit seiner Festrede zum Thema »Solidarität und Gerechtigkeit - ein Leben lang«. Außerdem begaben wir uns auf musikalische und filmische Zeitreise in die jeweiligen Eintrittsjahre zurück. Vielen Dank für die lebenslange Treue! Gemeinsam sind wir die IG Metall Mittelhessen.

mehr...

FAQ zum Download

Die IG Metall erklärt die Arbeitszeitregelungen im Tarifabschluss in der Metall- und Elektroindustrie 2018

  • 09.07.2018
  • Aktuelles, Tarif, Video

Die IG Metall erklärt in einem kurzen Video die Arbeitszeitregelungen im Tarifabschluss der Metall- und Elektroindustrie 2018. Außerdem stellen wir euch eine kurze Übersicht über häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Verfügung.

mehr...

Sommerfest der IG Metall

  • 22.06.2018
  • Aktuelles

Die IG Metall Mittelhessen beging ihr mittlerweile traditionelles Sommerfest auf dem Hof vor den Geschäftsräumen in Gießen. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, Unterstützer, Partner und Freunde kamen und verbrachten einen schönen und entspannten Nachmittag. Trotz kühlen Temperaturen und zeitweise frischem Wind herrschte gute Laune bei gegrillten Würsten, Kaffe und Kuchen und Kaltgetränken. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für den tollen Nachmittag und freuen uns schon auf die Neuauflage im Jahr 2019!

mehr...


Drucken Drucken